Die "Boomerang Märchenstunde" geht auf Sendung und "Ene Mene Bu" bekommt neue Animationen

Die neue Staffel der MÄRCHENSTUNDE ist endlich bei Boomerang zu sehen - 10 fantastische Märchen erleben die Kinder nun ganz neu! Und mit der neuen Staffel von ENE MENE BU gibt es neue Stecktiere, Hintergründe und Animationen!

NEWS_2_1

Neue Staffel Märchenstunde startet im Oktober in zwei Sprachen

6. Oktober 2014

setdesign_05_2011 

Geschichten wie Peter Pan, Eine Weihnachtsgeschichte oder Der Zauberer von Oz begeistern Kinder ab dem 13. Oktober Mo.- Fr. ab 16:30 Uhr auf Boomerang Deutschland und Russland! Mit Wolke Hegenbarth und Viktoria Chilap wurden je 10 Folgen in deutsch und russisch für die neue #Märchenstunde produziert.

Neue Hintergründe, Tiere und Animation in neuer Staffel Ene Mene Bu

MG_1173_EMB 

Neue Kreationen von uns für Ene Mene Bu: Unsere neuesten Stecktier-Kreationen Schwein und Schmetterling haben in der kommenden Staffel Premiere. Aber auch unsere Galerie-Hintergründe und Tier-Animationen sind frisch kreiiert.